Schreiberling mit Herz und Verstand

Im Atelier der Wortmalerei tobe ich, Sabine, mich kreativ aus. Als waschechtes Naturdirndl, verbringe ich meine Tage am liebsten im Grünen. Beim Wandern und Spazierengehen kann ich so richtig abschalten. Natur alleine reicht mir aber nicht, ich bin auch noch ganz schön tierlieb. So kann es schon mal vorkommen, dass Du mich in dreckigen Stiefeln als Hundetrainerin im Wald herumstapfen siehst. Hier geht's ja auch um gute Kommunikation, passt zum Hauptjob. Und als wäre das alles noch nicht genug, liege ich voll im Trend und mache viel Yoga. Kurz und knapp: Schreiben. Frische Luft. Hundehaare. Yoga.

Texte, Lektorat, Korrektur, Storytelling

Ich kann mich für vieles begeistern und will immer etwas Neues dazulernen. Schreiben über eine bunte Palette von Themen ist für mich ein toller Weg, um meinen Wissensdurst zu stillen und das Leben in möglichst vielen Facetten kennenzulernen.

Texte, Lektorat, Korrektur

Du hast ein Projekt, bei dem
ich Dir helfen könnte?

Liebend gern!

Schreib mir

SPRACHE LEBT!

So kurz. So einfach. Und doch fasst dieser Satz alles zusammen, was Sprache bedeutet. Sprache wandelt sich mit der Kultur, mit den Menschen, mit den Medien, die sie gebrauchen. Sie spiegelt das Leben und ist mit unser wichtigstes Kommunikationsmittel. Wer seine Kunden erreichen will, muss immer am Ball bleiben und wissen, wie er sie anspricht.

Nutze Sprache zu Deinem Vorteil, mit meiner Hilfe.