Storytelling: mehr als bloße Information

Menschen wollen nicht einfach ein Produkt kaufen. Sie wollen ein Erlebnis. Ein Gefühl. Deshalb reicht es auch nicht, wenn ein Text nur mit Fakten und Zahlen informiert. Ein guter Text ist emotional, regt die Fantasie der Leser an. Er fesselt und macht hungrig auf mehr. Ein guter Text malt ein Bild mit Worten, das in Erinnerung bleibt.

Leseprobe gefällig?

Mit klarem Verstand, ausführlicher Recherche und einem Sinn für Ästhetik helfe ich Dir, eine funktionierende Kommunikation mit Deinen Kunden zu etablieren und Dich von der Konkurrenz abzuheben. Dabei setze ich sowohl auf meine Erfahrung im Online-Marketing, als auch auf Wissen aus meinem Studium der Sprachwissenschaften und Medienlinguistik.

Egal ob es sich um Website-Content, Flyer, Werbebriefe, Blogartikel oder Anzeigen handelt.

Wenn Du auffallen willst, bist Du bei mir genau richtig.

Texte, SEO Content, Lektorat, Storytelling

UND HIER BEGINNT DEINE GESCHICHTE ...

Ich schreibe für Dich:

Als ständig lernende, permanent neugierige Texterin wächst mein Repertoire stetig mit. Habe ich das, was Du suchst noch nicht genannt? Melde Dich ganz unverbindlich bei mir und wir sehen, wie ich weiterhelfen kann.

Schreib mir